Amber Heard: Liebe zu Johnny Depp bleibt privat
Amber Heard: Liebe zu Johnny Depp bleibt privatGetty ImagesZur Bildergalerie

Amber Heard: Liebe zu Johnny Depp bleibt privat

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Er will sofort Rentner werden und sogar die Schauspielerei an den Nagel hängen - sie fühlt sich mit Mutti-Bildern treffend und genug abgebildet. Es hätte uns aber auch gewundert, wenn ausgerechnet der bunte Vogel Johnny Depp (50) und seine junge Freundin Amber Heard (27) ein ganz normales Hollywood-Blitzlichtpaar abgeben wollen würden. Wollen sie natürlich nicht, wie Amber jetzt versichert hat.

Gegenüber Flame hat die Schauspielerin ein klares Bekenntnis zu einer Normalo-Beziehung abgegeben - und dabei gleich mal in die Richtung der Nicht-so-Normalo-Beziehungen geschossen: "Ich will eine Schauspielerin sein, keine Berühmtheit. Das ist kein Teil meines Berufs", sagte sie. "Es gibt Fotos von mir, auf denen ich Wäsche zusammenlege, mit meinem Hund spaziere, aber es gibt keine Fotos, auf denen ich in irgendwelchen Nachtclubs rumhänge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Leute das Gefühl haben, in meinem Privatleben dabei zu sein - wie es bei Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (38) oder Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) der Fall ist. Das würde ich niemals wollen. Ich möchte mich nicht verändern, nur weil Menschen zuschauen. Was wäre das für ein Leben? Ich bin immer eine gewesen, die sagt, was sie will."

Das Paar Depp/Heard wird also nicht als verschmolzene Glamour-Einheit wie "Brangelina" zur Marke werden. "Deppheard" würde aber auch gerade in Deutschland ziemlich, nun ja, deppert klingen...

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016