Young Hollywood Awards: Selena und Lucy räumen ab!
Was für ein aufregender Abend für die jungen "Wilden" in Hollywood: Am gestrigen Donnerstag fanden die Young Hollywood Awards in Kalifornien statt. Bereits zum 15. Mal wurden junge Künstler für ihre Leistung im Show-Business ausgezeichnet.
Besonders die Damen konnten in diesem Jahr ordentlich punkten. Während Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (24) sowohl als Cross-Over of the Year als auch als weiblicher Fan-Liebling geehrt wurde, durfte sich Selena Gomez (21) über einen Award für die meist erwartete Tour sowie für das beliebteste Musik-Album ("Stars Dance") freuen. Die Ex-Freundin von Justin Bieber (19) überzeugte im kleinen Schwarzen, mit zusammengebundenen Haaren und wenig Tamtam. Trotzdem wurde Kelly Osbourne (28) als Stil-Ikone erkoren, da konnte Selena nicht mithalten. Für seinen musikalischen Durchbruch bekam YouTube-Star und Justin Bieber-Verschnitt Austin Mahone (17) einen Preis.
Auch sonst schritt über den roten Teppich, wer die Teenies zum Kreischen brachte, allen voran Vampir-Schönling Ian Somerhalder (34). Cool und lässig präsentierte sich der Vampire Diaries-Star in einem schwarzen Anzug mit einer stylischen Sonnenbrille. Für ähnlichen Trubel sorgten Charmed-Darstellerin Alyssa Milano (40), American Pie-Star Tara Reid (37), 'N Sync-Sänger Lance Bass (34), Lost-Darsteller Dominic Monaghan (36) und neuerdings Chippendales-Mitglied Ian Ziering (49).
Hier habt ihr noch einmal alle "Young Hollywood Awards"-Gewinner 2013 im Überblick:
Breakthrough Male Performance: Liam James
Cross-Over of the Year: Lucy Hale
Superstar Female of Tomorrow: AnnaSophia Robb
Style Icon: Kelly Osbourne
Actor of the Year: Kit Harington
Best Ensemble: "Teen Wolf"
Most Anticipated Tour: Selena Gomez
Breakout Artist: Austin Mahone
Internet Sensation: "Sharknado"
Female Fan Favorite: Lucy Hale
Sodastream Unbottle the World Award: Lauren Conrad
Male Artist of the Year: Miguel
Fan Favorite Album- Selena Gomez