Charlie Sheen: Reunion mit Erpresser-Call-Girl
Charlie Sheens (47) Entscheidungen sind wahrscheinlich nicht einmal für den Schauspieler selbst nachvollziehbar und trotzdem können wir eines so gar nicht verstehen: Wieso zog jetzt die Frau in sein Haus, die ihn beklaute und erpresste?
Porno-Häschen Capri Anderson hat es sich einem Bericht von thehollywoodgossip.com zufolge schon seit drei Wochen wieder in Charlie Sheens Haus gemütlich gemacht und seitdem feiern die beiden Party-Liebhaber unerlässlich ihre Reunion und das, obwohl Capri Charlie so einige schlaflose Nächte bereitet hat.
Die beiden kennen sich seit einer wilden Nacht im Jahre 2010, in der der Schauspieler Capri für 12.000 Dollar auf sein Hotelzimmer bestellte um eine Runde Spaß mit ihr zu haben. Wie Capri später selbst bereitwillig ausplauderte, eskalierte die Situation, weil beide völlig zugedröhnt waren. Nachdem Charlie ins Krankenhaus musste, sah die gute Capri natürlich keinen Cent und war mit dem Ausgang der Geschichte mehr als unzufrieden. Also stahl sie erst eine Uhr im Wert von 170.000 Dollar und wollte dann noch eine Million Schweigegeld.
Nun ja, geschwiegen hat Capri natürlich nicht und Charlie versuchte sogar sie anzuzeigen, aber das Call-Girl konnte einfach nicht aufgefunden werden, womit die Sache im Sande verlief. Jetzt scheint Capri aber wieder auf Charlies Bildfläche und in seinem Haus erschienen zu sein und beide verdrängen die unschöne Vorgeschichte. "Charlie hegt keinen Groll und lebt den Moment, deswegen hat er Capri zu sich geholt", erzählte ein Insider.
Wie lange wird das wohl gut gehen? Bei zwei so exzentrischen Menschen, Party rund um die Uhr und Drogen bereiten wir uns lieber schon mal auf die nächste Eskalation vor.