In-vitro-Befruchtung: Jennifer Aniston will Babys!
Dass Jennifer Aniston (44) gern ihre eigene kleine Familie mit Ehemann und Kindern hätte, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Mit ihrem Verlobten Justin Theroux (41) hat sie für diese Pläne bereits den richtigen Mann an ihrer Seite, aber ganz in Erfüllung gegangen sind ihre Wünsche bisher dennoch nicht. Die geplante Hochzeit hat noch nicht stattgefunden und auch wenn die Schauspielerin beteuerte, dass die Heirat nicht abgesagt wurde, warten Fans und die Presse vergebens auf einen Termin für die große Feier. Während die Eheschließung also zumindest in Zukunft auf dem Programms steht, sieht es im Bezug auf Jennifers Kinderwunsch weniger gut aus.
Mit ihren 44 Jahren ist die ehemalige Friends-Darstellerin nicht mehr die Jüngste und selbst wenn Ü40-Schwangerschaften heutzutage nicht mehr ungewöhnlich sind, will es bei Jen nicht so recht klappen. Um ihrem Glück auf die Sprünge zu helfen, soll sie es mittlerweile mit einer künstlichen Befruchtung versuchen! Wie ein Insider gegenüber der amerikanischen InTouch verriet, soll der Hollywood-Star bereits mit den Vorbereitungen begonnen haben. "Jen hat mit den In-vitro-Behandlungen angefangen und wenn alles nach Plan läuft, wird sie an ihrem 45. Geburtstag im Februar schwanger sein", so die Quelle. Andere vermuten sogar, dass Jennifer Aniston schon jetzt ein Baby erwartet, da sie sich am Set zu ihrem neuen Film auffällig verhalten haben soll. "Sie hat ihr Script immer vor ihren Bauch gehalten", "sie hat auf jeden Fall an Gewicht zugelegt" und "sie war nicht so aufgeweckt wie sonst", hieß es von Augenzeugen beim Dreh.
Jennifer selbst hat bisher weder die geplante Befruchtung noch die angeblich bereits bestehende Schwangerschaft bestätigt. Da ein eigenes Kind aber ein großes Herzens-Anliegen der Schauspielerin ist, wäre ihr das Mutter-Glück auf jeden Fall zu wünschen!