Demi Lovato verteidigt ihre blonden Haare
Demi Lovato verteidigt ihre blonden HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato verteidigt ihre blonden Haare

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Dass Demi Lovato (20) sich nicht scheut, ihren Hairstyle zu verändern, ist allgemein bekannt. Von megalang mit Extensions über halblang bis schulterkurz und von Dunkelbraun über helle Strähnen bis zum aktuellen Blond hat sich Demi schon alles getraut. Doch nicht immer kommen ihre Veränderungen bei allen gut an. So finden einige die blonde Farbe, mit der die Sängerin sich im Moment zeigt, zu krass und unnatürlich.

Doch letztendlich muss der Look ja auch nur einer gefallen, nämlich Demi selbst. Und das sieht sie glücklicherweise auch so. Selbstbewusst steht sie zu ihrer Frisur-Wahl und stellt sich Hatern entgegen. "Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob die Leute es mögen oder nicht. Ich mag es, blond zu sein und es passt doch super zur Sommerzeit", erklärte sie im Interview mit People. Doch wer sich so gar nicht mit Demis Haarfarbe anfreunden kann, kann ebenfalls beruhigt werden, denn die 20-Jährige spielt so gerne mit ihren Looks, dass sie es für möglich hält, bald schon wieder mit einer neuen Frisur überraschen zu wollen: "Ich weiß nie, was ich als Nächstes tun werde. Vielleicht mag ich es bald, mal Honigbraun oder ein schmutziges Blond auszuprobieren, damit es nicht zu blond ist."

Demi Lovato macht es also wieder spannend und schon beim nächsten Red-Carpet-Auftritt könnte sie mit einem ganz veränderten Aussehen die Blicke auf sich ziehen. Doch da ihr eigentlich alles gut steht, braucht sie sich mit ihrer Experimentierfreude wirklich nicht zurückzuhalten.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018