Jenny Elvers' Neuer will die Öffentlichkeit meiden
Man gönnt ihr das Glück so sehr! Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) hat im vergangenen Jahr viel mitgemacht, doch jetzt scheint sich ihr Schicksal wieder zum Guten gewendet zu haben. Mit Steffen von der Beeck scheint sie einen Mann gefunden zu haben, der sie so akzeptiert wie sie ist. Ein Kompliment, das die Blondine wohl so dringend gebraucht hat. Jetzt sprachen sie zum ersten Mal über ihre Beziehung.
"Grundsätzlich will und werde ich mich nicht sehr viel zu Jenny in der Öffentlichkeit äußern. Ich bin kein öffentlicher Mensch und will es auch nicht werden", erklärte ihre Neuer gegenüber Bild und Jenny meint: "Es ist sicherlich nicht einfach an der Seite einer Jenny Elvers-Elbertzhagen, wenn man das nicht gewohnt ist. Entweder wächst man da rein, wenn man es mag. Oder man mag es nicht, und der Partner zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück."
Und vielleicht ist ein nicht-prominenter Mann genau das, was Jenny jetzt braucht: "Ich kann mir gut vorstellen, mit jemandem an meiner Seite zu leben, der nicht im Blitzlicht steht. Ein Partner an meiner Seite muss sich ja nicht fotografieren lassen, muss nicht vor die Kameras treten und auch nicht auf dem roten Teppich erscheinen." Ob ein großes Liebes-Interview nach zwei Monaten Beziehung da der richtige Ansatz ist?