Bikini-Beute: Versuchter Raub bei Paris Hilton!
Und schon wieder wollte jemand Paris Hilton (32) an die Wäsche! Nein, das It-Girl hat keinen neuen Lover und niemand wollte ihr die Kleider vom Leib reißen. Eine Gruppe von Mädchen hat sich anscheinend von der legendären "Bling Ring"-Clique inspirieren lassen, deren Raubzüge durch die Kleiderschränke Hollywoods sogar verfilmt wurden. Anders als die Film-Diebe rund um Emma Watson (23) waren die Mädels beim Sturm auf Paris' Kleiderparadies aber weniger erfolgreich und können sich nicht mit einem echten Hilton-Outfit schmücken.
Wie TMZ berichtet, soll der versuchte Diebstahl komplett nach hinten losgegangen und damit nicht gerade filmreif abgelaufen sein. Dabei fing der Coup eigentlich so gut an, denn Paris hatte bei einer Abschiedsparty für sich selbst Haus und Hof für ihre Besucher geöffnet. Weil die blonde Hotelerbin nach Ibiza jettete, ließ sie sich in ihrem Strandhaus in Malibu vor der großen Reise noch einmal gebührend feiern. In dem Trubel konnten die jungen Frauen unbemerkt ins Schlafzimmer der 32-Jährigen schleichen und dort Bikinis, Handtaschen und Fotos stibitzen. Offenbar waren die Diebinnen so von der Menge an Kleidung begeistert, dass sie für einen kurzen Augenblick unaufmerksam waren und prompt erwischt wurden. Bei ihrer holprigen Flucht haben sie ihre gesamte Beute schließlich fallen lassen und kamen noch einmal ungeschoren davon. Das Hab und Gut, was überall auf der Straße verteilt war, durfte Paris' Fahrer wieder einsammeln und zu der Kult-Blondine zurückbringen.
Was für eine Aufregung! Aber zum Glück sind alle Kleidungsstücke wieder aufgetaucht, wie an den zahlreichen Koffern für den Ibiza-Trip zu erkennen war. Und ob Paris den Diebstahl angesichts ihrer endlosen Kleidersammlung überhaupt bemerkt hätte, sei einmal dahingestellt.