Zachary Quinto: Kommt Mr. Spock bald zu TBBT?
Wer wäre besser für eine Gastrolle bei The Big Bang Theory geeignet als Mr. Spock höchstpersönlich? Und die beliebten Nerds rund um Jim Parsons (40) alias Dr. Sheldon Cooper könnten tatsächlich schon bald berühmten TV-Zuwachs bekommen. Zachary Quinto (36), der in den neuen Star Trek-Filmen den legendären Vulkanier verkörpert, könnte sich nämlich durchaus vorstellen, für die Sitcom vor der Kamera zu stehen.
Wie der Schauspieler gegenüber today.com selbst bestätigte, gab es schon Gespräche über einen möglichen Auftritt. "Ich habe einen der Produzenten bei einem Event getroffen und wir haben über die Show geredet. Ich wäre so gerne dabei, wenn es geht", schwärmte der Kino-Star. Und auch die Macher der erfolgreichen Comedy-Serie würden sich riesig freuen, wenn es wirklich zu einer Zusammenarbeit mit Zachary Quinto kommen würde. "Wir glauben, das wäre großartig. Es ist noch nichts fest gemacht, aber wenn es klappt, wären wir richtig begeistert", hieß es von Seiten der Produzenten. Anders als TBBT-Co-Star Wil Wheaton (41) möchte Zachary aber nicht auf die Liste von Sheldons Feinden geraten und mit ihm in einen Dauer-Clinch geraten. Vielmehr könne er sich vorstellen, eine verzerrte Version von sich selbst zu spielen und damit einen Charakter zu erschaffen, der endlich zu dem Physiker durchdringt.
Sicherlich wären auch die Fans begeistert, wenn Zachary Quinto bei "The Big Bang Theory" zu sehen sein würde. Bleibt nur zu hoffen, dass Sheldons Reaktion nicht wieder "Oh nein, sie haben den falschen Mr. Spock geschickt!" sein wird.