Lothar Matthäus: "Aussehen ist Nebensache!"
Man kann Lothar Matthäus (52) ja nachsagen, was man möchte, aber eines steht fest: Der ehemalige Fußballspieler bleibt sich treu. Bei all den Frauen, die sich in den letzten Jahren als seine Partnerinnen bezeichnen durften, ist eine gewisse Ähnlichkeit unverkennbar. Es ist also ganz klar, dass er sein Beuteschema gefunden hat und weiß, was er will.
Doch jetzt stellt sich heraus: Dass sich die Damen alle so ähnlich sind, ist purer Zufall! Tatsächlich ist Matthäus nämlich nach eigener Aussage nicht der Typ Mann, der nach dem Äußeren einer Frau urteilt. Ah ja! Irgendwie fällt es uns ein bisschen schwer, das zu glauben. Gegenüber RTL erzählte er jetzt aber, dass genau das der Fall wäre. "Ich habe meine Erfahrungen gemacht. Die Optik sollte nicht die entscheidende Rolle spielen in einer Partnerschaft", so Matthäus. Wenn man sich jedoch die brünetten Schönheiten und Model-Typen anschaut, die oftmals größer sind als er und einen osteuropäischer Einfluss aufweisen, scheint das Aussehen dann eigentlich gar nicht so unwichtig. Oder hat Matthäus einfach nur ein gutes Händchen in Sachen Frauen?
Charakterlich gab es ja zuletzt schließlich immer wieder Differenzen. Zu seiner aktuellen Freundin Anastasia meint er jedoch: "Sie tut mir generell gut. Nach den letzten Jahren, nach den vielen Erfahrungen. Deswegen sind wir beide sehr glücklich." Da kann man ihm auch nur weiterhin wünschen, dass Persönlichkeit und Aussehen bei ihr auch in Zukunft harmonieren.