Trotz Armschlinge: Mariah Carey stylisch unterwegs
Anfang Juli verletzte sich Mariah Carey (44) ja beim Videodreh zu ihrer neuen Single. Es war tatsächlich so schlimm, dass die Arme ins Krankenhaus musste: Die Schulter war ausgerenkt und sogar die Rippen waren angeknackst. Ehemann Nick Cannon (32) berichtete, dass sie sich auch über zwei Wochen danach kaum bewegen konnte. Es scheint der Sängerin also wirklich nicht gut zu gehen.
Doch jemand wie Mariah Carey lässt sich durch so etwas natürlich nicht aus dem Rampenlicht drängen. Wahrscheinlich hat sie noch immer starke Schmerzen, der eine oder andere Auftritt ist aber trotzdem drin. Die Armschlinge ist zu einem festen Accessoire geworden, das sich natürlich ja auch immer dem restlichen Styling anpassen lässt. Grund für den diesmaligen Auftritt: Mariah hat sich mal wieder als Schauspielerin versucht und war am Montag bei der Premiere ihres Films "Lee Daniels' The Butler". Dazu wählte sie ein eher schlichtes Outfit: Kurzes, schwarzes Kleid, das eng und tief ausgeschnitten war und ein schwarzes Haarband. Auch auf viel Schmuck verzichtete sie. Aufgrund dieser Wahl stach die schwarze Armschlinge, die mit Nieten besetzt war, noch stärker hervor.
Ehemann Nick begleitete die Verletzte und passte sich ihr mit einem klassischen schwarzen Anzug an. Ganz Profi zog die Verletzte den Termin ganz normal durch und bewies: Auch mit der Armschlinge kann Mariah eine Diva mit viel Stil sein.