Die Geissens-Crew kündigt: Sind sie Terror-Chefs?
Die Geissens-Crew kündigt: Sind sie Terror-Chefs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Geissens-Crew kündigt: Sind sie Terror-Chefs?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Gerade noch war alles so idyllisch und es hätte richtig schön werden können. Die RTL II Lieblingsmillionäre Carmen (48) und Robert Geiss (49) kauften sich vor Kurzem die Luxus-Yacht "Indigo" und wollten damit, samt Kind und Kegel, die nächsten zwei bis drei Jahre über die Weltmeere schippern. RTL II sollte sie dabei begleiten. Doch bevor es richtig losgehen konnte, gab es den ersten Riesenknall: Der Kapitän und die Crew haben gekündigt. Der Grund? Die Geissens sollen angeblich absolute Terror-Chefs sein!

Aktuell liegt das Traumschiff der Geissens im Hafen von Mallorca, und da wird es so schnell auch nicht wegkommen, denn die 38 Meter Yacht ist über Nacht zum Geisterschiff geworden. Wie Closer berichtet, haben sowohl der Kapitän als auch die gesamte Crew das Handtuch geschmissen! Der Umgangston von Carmen und Robert mit dem Personal sei eine absolute Katastrophe gewesen - ein richtiger Alptraum angeblich. In einem Interview mit Closer sagte Robert, dass er keinen Kontakt zum Personal wünsche: "Für das Personal ist meine Frau zuständig. Ich rede nicht mehr mit dem Personal, seit ich vor 18 Jahren meine Firma verkauft habe." Keine allzu netten Kommentare. Wenn wenigstens Carmen wüsste, wie man mit Personal umgeht, aber auch sie sagt klar: "Ich will keinen Kontakt mit denen."

Sicher ist, da muss ein ganz schön rauer Ton an Bord geherrscht haben, dass sowohl der Kapitän als auch die Crew von sich aus gegangen sind. Schließlich hätten alle für lange Zeit eine sichere Anstellung gehabt. Wollen wir mal hoffen, dass sich die Geissens in Zukunft ein bisschen zusammen reißen, denn ohne Personal wird es wohl höchstens mit einem Schlauchboot auf Weltreise gehen...

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014