Oops! Zu tief in den Flachmann geschaut, Rihanna?
Rihannas (25) Partyoutfit, das sie für den Karneval auf Barbados wählte, ist ohne Frage heiß. Und bei den Tanzeinlagen wurde ihr auch sicherlich trotz nicht vorhandenem Stoff ordentlich warm. Über die Wahl ihrer Abkühlungs-Getränke sollte sie sich jedoch lieber noch mal Gedanken machen.
Rihanna liebt ihre Heimat und der Kadooment Day, der jetzt wieder auf Barbados gefeiert wurde, steht fest in ihrem Terminkalender. In ihrem knappen Kostüm sah sie ohne Frage richtig sexy aus, auch wenn die vielen weißen Federn eigentlich einen eher unschuldigen Eindruck machen. Nachdem sie im letzten Jahr ausnahmsweise mal nicht dabei war, hatte sie jetzt wohl etwas aufzuholen. Der Rum darf auf einer Karibik-Party natürlich nicht fehlen und so gehörte der auch in Rihannas Getränk. Bei der Wärme ist der übermäßige Konsum ja nicht wirklich optimal, aber wenn RiRi am Feiern ist, dann richtig! Da gehört sexy Po-Gewackel genauso dazu, wie ein kräftiger Drink. Und den gab es sowohl aus dem Trinkbecher, der ganz offensichtlich kein Wasser enthielt, als auch aus dem praktischen Flachmann. Ganz klar: Da verabschiedet sich die Kondition nach einer Weile.
Bald sah man Rihanna dann schon sehr an, dass sie nicht nur einen Schluck aus dem Flachmann genommen hatte. Von dem Festwagen, auf dem sie zuvor noch zügellos tanzte, kam sie aber nicht so einfach runter. Da musste dann das Geländer als Stütze herhalten. Wahrscheinlich ist sie dann auch mit einem ziemlichen Kater aufgewacht, aber diese heiße Party war es ihr sicher wert!