Sienna Miller: Noch immer so verliebt in ihren Tom
Wie schön zu sehen, dass die Liebe trotz Baby-Stress nicht auf der Strecke bleibt: Vor ziemlich genau einem Jahr brachte Sienna Miller (31) ihr Töchterchen Marlowe (1) zur Welt. Seitdem sah man sie und ihren Ehemann Tom Sturridge (27) meist mit Kinderwagen und nicht unbedingt im unbeschwerten Liebesglück schwelgend. Ganz klar: So ein kleines Kind braucht extrem viel Aufmerksamkeit, da kann die liebevolle Zweisamkeit in den ersten Kinderjahren schonmal etwas auf der Strecke bleiben. Nicht selten führt das Elterndasein sogar zu einer Entfremdung der beiden ehemals glücklichen Partner, bleibt doch wirklich extrem wenig Zeit, sich auf die Beziehung zueinander zu konzentrieren.
Doch Sienna Miller und ihr Tom scheinen diese Probleme nicht zu haben, oder zumindest erfolgreich dagegen anzuarbeiten: Gerade erst gönnten sich die beiden eine kleine Auszeit vom Windelnwechseln und Baby-Füttern und verbrachten einen romantischen Abend im Londoner Restaurant J Shiekey's. Und diese Konzentration nur aufeinander tat den beiden sichtlich gut: Während Sienna zuletzt oft sehr gestresst wirkte und wenig lächelte, scheint das Ehepaar beim Verlassen des Lokals sichtlich entspannt und glücklich zu sein. Verliebt wie am ersten Tag halten sich die beiden an den Händen und haben selbst für die nervigen Paparazzi ein gelöstes Lächeln übrig.
Sieht so aus, als würden Sienna und Tom also den Vollzeitjob eines Elternpaares und die Pflege ihrer eigenen Beziehung bestens unter einen Hut bringen!