Katy Perry kauft Nachbar-Villa für John Mayer
Hin und her, hoch und runter, wieder zusammen und doch wieder getrennt... Es scheint ein Liebes-Karussel zu sein, das sich mit einigen Höhen und Tiefen stets weiterdreht und immer für neue Überraschungen sorgt. Nachdem John Mayer (35) seiner Katy Perry (28) allerdings bei einem Konzert vor einem riesigen Publikum seine Liebe erklärte, ist wohl klar, dass das singende Superstar-Paar es noch einmal zusammen versucht.
Und diesmal wohl mit allem, was dazugehört, denn schon sollen sie sich ein Liebesnest gesucht haben. Allerdings wollen sie, laut Daily Mail, nicht direkt in EIN gemeinsames Haus ziehen, sondern Katy hat einfach das Nachbarhaus, was angrenzend zu ihrem Grundstück liegt, dazugekauft. Und da sich die Gehälter der beiden ja deutlich von dem eines normalen Angestellten unterscheiden, ist die neue Bleibe natürlich nicht bloß ein kleines Nachbarhäuschen, sondern eine große Villa, die 4,3 Millionen Dollar wert sein soll.
Hier können sie ein gemeinsames Zuhause aufbauen, ohne dass Katy auf ihren ganz eigenen Rückzugsort verzichtet. Vielleicht ein guter Kompromiss, um nicht wieder alles zu überstürzen.