Komplett-Veränderung: Stacy Keibler als Cover-Girl
Welche Frau kennt das nicht, diesen dringenden Wunsch nach einer optischen Veränderung nachdem eine Beziehung schmerzhaft in die Brüche ging? Doch während sich die meisten Frauen bei diesem symbolischen Neuanfang meist nur auf ihre Frisur beschränken, ging Neu-Single Stacy Keibler (33) entschieden weiter. Denn die schöne Blondine scheint nach der kürzlichen Trennung von George Clooney (52) nicht viel von ihrem früheren Look übrig gelassen zu haben, zumindest wenn man von dem aktuellen Cover-Bild des Line Magazine ausgeht, das die ehemalige Profi-Wrestlerin ziert.
"Es ist uns eine große Freude zu verkünden, dass Stacy Keibler unser Cover-Star für die Herbst-Ausgabe von 'Line' ist," hieß es bereits auf der Homepage des Magazins, das Stacy so zeigt, "wie man sie noch nie zuvor gesehen hat". Ja, diese Aussage trifft es ausgesprochen gut, denn würde nicht ihr Name in fetten Buchstaben daneben prangen, hätten wir sie wahrscheinlich nicht erkannt. Nach einer offensichtlichen Komplett-Verwandlung besticht die Single-Dame mit einem völlig neuen, umwerfenden Look.
Anstelle der blonden Mähne präsentiert sie plötzlich einen rötlichen Wuschelschopf, die gesunde Bräune ist einem makellosen Porzellan-Teint gewichen und das Strahle-Lächeln wurde durch einen vollkommen ernsten Gesichtsausdruck ersetzt. Zum dramatischen Augen-Make-Up trägt sie einen pflaumenfarbenen Lippenstift, ein auffallendes Haarband und ein luftiges, stellenweise durchsichtig wirkendes Kleid mit sehr tief ausgeschnittenem Dekolleté. Auch für Stacy war die Verwandlung etwas ganz Besonderes. "Das war bislang mein liebstes Shooting," verriet sie gegenüber People. "Es hat so viel Spaß gemacht, verschiedene und dramatischere Looks auszuprobieren." Wenn es nach uns geht, liebe Stacy, kannst du das in Zukunft auch gern öfter tun!