Ganz schön dürr! Mel B. zeigt krassen Bikini-Body
Ach ja, was überhäufen uns die Stars nicht gern mit Schnappschüssen ihrer sich hart erarbeiteten, durchtrainierten Körper. So manches Mal glaubt man, Twitter und Co. seien einzig allein dazu geschaffen sich ein wenig Neid derer einzuholen, die ihren Hintern nicht ganz so oft ins Fitnessstudio bewegt haben.
Auf Instagram postete Ex-Spice-Girl und bekennender Fitnessfreak Mel B. (38) nun dieses doch aber etwas besorgniserregende Foto ihrer megadürren Strandfigur - und so wirklich nach Wohlfühlpose sieht das Ganze nicht aus! Die Hüfte seltsam eingeknickt, scheint Mels winziges Unterteil jeden Augenblick von der knochigen Hüfte zu rutschen. Für den Tag am Pool hatte sich das Jurymitglied von America's Got Talent einen besonders knappen Bikini im Schlangenlook angezogen, der ihre einzig verbliebene Kurve - die pralle Silikonbrust - glänzend in Szene setzt. Unübersehbar ist der stahlharte Waschbrettbauch. Vergeblich sucht man da nach einem Gramm Fett!
Doch im Vergleich zu ihrer Freundin, die kess und selbstbewusst ihren Körper für das Foto zur Schau stellt, wirkt Mel mit ihrer dünnen Figur gar etwas unsicher und schüchtern. Versucht sie etwa ja nicht Hüfte und Po herauszustrecken? Dabei braucht sie sich doch keine Sorgen machen, dass aus dieser Perspektive jemand wieder einen heimlichen Blick auf ihre Dellen erhascht...