Khalid Boulahrouz: Sabia zerstörte meine Karriere
Khalid Boulahrouz: Sabia zerstörte meine KarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

Khalid Boulahrouz: Sabia zerstörte meine Karriere

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

In der Baby-Posse um Sabia Boulahrouz (35) und ihren Freund Rafael van der Vaart (30) werden zunehmend Stimmen laut: Ist Sabia die Richtige für den Fußball-Profi? Ihr Noch-Mann Khalid Boulahrouz (31), Rafaels ehemaliger Mitspieler beim Hamburger SV, hat jetzt gesagt, Sabia habe seiner Karriere geschadet!

Die schlimme Ehe-Krise mit ihr habe ihn bis auf den Fußballplatz begleitet. "Ich konnte nicht loslassen", sagte Boulahrouz dem niederländischen Magazin Helden. Durch die ständigen Streitereien mit Sabia sei die Karriere des Fußballers, der heute bei Sporting Lissabon spielt, nicht so verlaufen, wie er sich das erhofft hatte. "Ich wollte nie auf den roten Teppich, sondern meine Ruhe, wollte alleine zuhause sein, mich auf Fußball konzentrieren. Sabia aber wollte immer was machen - auf mich hatte das Ganze einen viel zu großen Einfluss", sagte er. Die Kraft, die Ehe zu beenden, habe er aber nicht gehabt. Er sei "blockiert" gewesen. "Im Nachhinein hätte ich früher eingreifen sollen."

Dass Sabia nun seinen Ex-Mannschaftskameraden Rafael van der Vaart liebt, erfuhr Boulahrouz als Letzter - über die Medien. "Ich bin aus allen Wolken gefallen. Alle wussten es vom Hörensagen, nur ich nicht. Das fand ich respektlos." Schmutzige Wäsche wollte er dennoch nicht waschen: "Sie ist kein schlechter Mensch, ich bin kein schlechter Mensch - wir waren einfach zu verschieden."