Ariel Winter: Ihr Bruder Jimmy will das Sorgerecht
Das Tauziehen um Ariel Winter (15) nimmt einfach kein Ende. Nachdem die junge Schauspielerin wegen seelischer Misshandlung aus der Obhut ihrer Mutter Chrystal Workman genommen wurde und seitdem bei ihrer Schwester Shanelle (35) lebt, reißen sich Ariels Angehörigen geradezu um die Vormundschaft für sie. Denn neben Chrystal und ihrem Vater Glenn versucht mittlerweile auch ihr Bruder Jimmy (32) das Sorgerecht für die vermögende Teenagerin zu bekommen.
Seit mehr als zehn Monaten lebt der Modern Family-Star inzwischen bei seiner Schwester, die auch zum vorübergehenden Vormund ernannt wurde. Ein schlimmer Fehler, findet der Bruder! Der Schauspieler, der in seiner Rolle des Pugsley Addams in "Die Addams Family" in den 90ern kurzzeitigen Ruhm erlangte, ist nämlich der Meinung, dass Shanelle ein schlechtes Vorbild für Ariel sei, berichtete TMZ. Die Mutter zweier Kinder soll eine lange Drogenvergangenheit haben, Ariel zu einem Party-Leben verleiten und außerdem deren Vermögen schröpfen, um ihre Schauspielschule zu promoten. Aus diesem Grund beantragte Jimmy nun, selbst zum Vormund von Ariel ernannt zu werden, und das, obwohl sich der junge Hollywood-Star bei seiner Schwester offenbar pudelwohl fühlt.
Shanelles Anwalt Mike Kretzmer macht sich wegen der jüngsten Ereignisse aber keine Gedanken. "Die Anschuldigungen sind nichts Neues. Wir werden sie vor Gericht handhaben. Shanelle hat sich bislang exzellent um Ariel gekümmert. Es ist interessant, wie Jimmy und Chrystal davon sprechen, ihre zerbrochene Familie zu reparieren und dann solche Anschuldigungen machen." Wie es im Fall von Ariel weitergeht, bleibt also vorerst abzuwarten, doch wir drücken ihr die Daumen, dass schon bald endlich wieder Ruhe in ihr Leben einkehrt.