Herzogin Kate kommt wieder royalen Pflichten nach
Nachdem Prinz William (31) schon wieder die ersten offiziellen Termine wahrnahm, kündigte das britische Königshaus jetzt an, dass auch Kate (31) bald wieder an die Arbeit gehen wird - natürlich nach royaler Manier.
Schon nächsten Monat soll die Herzogin von Cambridge ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt ihres Babies haben: Wie Daily Mail berichtet, werden Catherine und ihr Gatte William bei den ersten "Tusk Conversation Awards" als Ehrengäste erscheinen. Die Veranstaltung wird von einem Verein namens "Tusk Trust" organisiert, der zur Aufgabe hat, afrikanische Wildtiere vor Wilderern zu schützen. Für William, der sich als Schirmherr für die Organisation engagiert und schon lange eine große Leidenschaft für den Kontinent hegt, ist die Anwesenheit bei der Veranstaltung eine Herzensangelegenheit. Da möchte Kate ihrem Liebsten natürlich gerne zur Seite stehen, auch wenn sie sich eigentlich noch im Mutterschutz befindet. Für Prinz George wird es der erste Abend ohne seine Eltern. Während zuletzt nur William den Kleinen aus den Augen gelassen hatte, ist nun erstmalig auch Kate mit außer Haus. Wie Quellen berichten, soll er deswegen von Oma Middleton beaufsichtigt werden.
Wir freuen uns auf Kates ersten offiziellen Auftritt als Herzogin UND Mutter und sind gespannt, ob sie es überhaupt schaffen wird, sich einen ganzen Abend auf etwas anderes, als ihren Sprössling zu konzentrieren.