Deshalb heißt Jimmy Fallons Tochter Winnie!
Vor wenigen Wochen wurde US-Talkmaster und Comedian Jimmy Fallon (38) zum ersten Mal Papa! Per Leihmutter kam die kleine Winnie Rose zur Welt, die nun Jimmys und Nancys ganzer Stolz ist. Die Entscheidung, ihren Nachwuchs über eine Leihmutter austragen zu lassen, hatten sich die beiden gut überlegt, denn wie Jimmy verriet, hätten die beiden bereits seit Jahren versucht, Eltern zu werden, allerdings leider ohne Erfolg.
Im Interview mit Today verriet der Comedian nun: "Es war kein wirkliches Geheimnis, aber meine Frau und ich haben schon seit einiger Zeit versucht, Eltern zu werden. Wir haben eine Menge Sachen ausprobiert... jeder, der schon einmal in der gleichen Lage war, kennt das. Es ist schrecklich! Also entschieden wir uns für eine Leihmutter." Jetzt ist die kleine Winnie auf der Welt und bereichert das Leben ihrer stolzen Eltern. Doch warum heißt ihr Töchterchen eigentlich Winnie? Ganz so gewöhnlich, wie gedacht, ist der Name nämlich doch nicht. Laut Jimmy haben die beiden ihre Tochter nach einem See in New Hampshire benannt, dem Lake Winnipesaukee. An diesem verbrachte das Paar offenbar den ein oder anderen romantischen Urlaub, auch ihre Verlobung fand dort statt.
Glücklicherweise entschieden sie sich für eine Abkürzung, denn Winnipesaukee als Name? Naja... das sah Jimmy wohl auch irgendwann ein: "Man denkt wirklich viel über die Namen nach - du willst keinen Namen, den es schon einmal gab, aber andererseits willst du auch keinen Namen, bei dem Leute 'Waaas?!' denken. Winnipesaukee ist ein bisschen lang. Also ist sie ein 'Win' (Gewinn) für uns."