Radost Bokel: Mama sein ist ihre beste Hauptrolle
Im Dschungelcamp 2012 war Radost Bokel (38) die kleine süße Nebendarstellerin, die häufig dadurch auffiel, dass sie ihre Familie vermisst. Seit dem wurde es, abgesehen von ihren heißen Bildern in der Septemberausgabe des Playboys, ziemlich ruhig um sie. Das hat einen Grund.
Die Schauspielerin, von Dschungel-Kollege Ailton (40) liebevoll "Rado" genannt, hat eine neue Hauptrolle. Doch das ist keine Rolle in einem Film oder in einer Fernsehserie, sondern ihre ganz persönliche in ihrem Leben, nämlich die als Mama. Gegenüber der Bild verriet sie, dass sie diese Aufgabe voll und ganz ausfüllt: "Hauptrolle Mama beginnt um 6.30 Uhr. Da weckt mich Tyler. Unser Morgenritual: Kuscheln! Im Bett. Dann mache ich Frühstück. Der Kleine kriegt seine Erdbeermilch. Die liebt er genauso wie ich." Ach, wie süß. Radost ist voll und ganz Mama und liebt ihren kleinen Knirps über alles. Ihr Glück ist mir ihrer kleinen Familie perfekt, dennoch würde sie sich auch über weitere Schauspiel-Engagements freuen: "Für tolle Dreh-Angebote bin ich offen. Aber ich habe gelernt: Showbusiness ist vergänglich."
Doch jetzt möchte sich die ehemalige Momo-Darstellerin erstmal wieder um ihren Sohn kümmern. Wenn die Zeit reif ist, werden wir sie sicherlich auch mal wieder im Fernsehen sehen können. Bis dahin wünschen wir noch eine ruhige und schöne Zeit mit Mann und Kind.