Plötzlich prall! Paris Hilton mit Mega-Dekolleté
Ups, was ist denn da mit dem Vorbau von Paris Hilton (32) passiert? Die Kult-Blondine, die sonst immer mit Size-Zero-Figürchen und eher flachem Dekolleté zu sehen war, hat plötzlich viel prallere und vor allem größere Brüste vorzuweisen. Und das, obwohl die Hotelerbin vor Kurzem noch im Bikini abgelichtet wurde und dabei eher ein A-Körbchen präsentierte.
Paris sonnt sich zurzeit auf Ibiza und als echtes It-Girl teilt sie natürlich zahllose Urlaubs-Schnappschüsse mit ihren Fans. Auf einem ihrer neuesten Instagram-Bilder räkelt sich die 32-Jährige sexy wie immer im Meer und blickt neckisch in die Kamera - eigentlich nicht ungewöhnlich, wären da nicht Paris' Brüste, die alle Blicke auf sich ziehen. "Ich habe einen wundervollen Tag beim Schwimmen im klaren Wasser von Ibiza. Ich liebe es", schrieb sie unter ihr Foto, das sofort von mehreren tausend Fans geliked wurde. Zwar beugt sich Paris bei ihrer Pose leicht nach vorne und drückt ihre Brüste mit den Oberarmen zusammen, aber diese kleinen Schummeleien haben einen im wahrsten Sinne des Wortes riesigen Effekt. Zudem fällt das Licht vorteilhaft auf ihr Dekolleté und wahrscheinlich trägt das TV-Sternchen einen Push-up-Bikini - anders sind die plötzlichen Rundungen wohl nicht zu erklären.
Schließlich ist Paris schon seit geraumer Zeit auf Ibiza und auf ihren anderen Bildern fällt ihr Vorbau deutlich kleiner aus. Dass sie sich spontan unters Messer gelegt hat, ist also eher unwahrscheinlich.