Bachelor Jan: Beleidigt nach Alissas Kuss-Diss!
Es bleibt das leidige Schicksal der Liebes-Castingshows - die jungen Lieben erlöschen zeitgleich mit dem Kameralicht. Woran das wohl liegen mag? In diesem Jahr versuchte Jan Kralitschka (37) sein Glück als Bachelor. Und wieder das gleiche: Liebes-Aus nach Sendeschluss. Attraktivität und ein durchdringender Blick aus tiefbraunen Augen scheinen heute einfach nicht mehr als Grundlage einer Beziehung auszureichen. Oder woran hängt das Liebesglück? Ist es vielleicht einfach die Schuld der Frauen? Oder fehlt da das gewisse Etwas?
Mit Promiflash spricht Bachelor Jan über seinen geknickten Stolz und das wichtigste aller frisch verliebten Paare: das Küssen. Denn wenn das mit dem Küssen schon nicht klappt, wie soll dann erst der Rest werden...? Mit seiner Auserwählten Alissa Harouat (26) ging das ja scheinbar nicht so gut: "Ja, sie hat mal in einem Interview gesagt, der Jan könnte gar nicht küssen." Ganz schon fies von der brünetten Schönheit. "Ihr neuer Freund könnte richtig gut küssen und der Jan konnte gar nicht küssen. Das verletzt natürlich mein Ego.” Warum der Ex-Bachelor von sich selbst in der dritten Person spricht? Vielleicht möchte er einfach nicht wahrhaben, dass er dieser "Jan" ist. “Jeder Mann ist empfindlich, jeder Mann will gerne ein bisschen gebauchpinselt werden und der Held sein für seine Frau und jeder Mann will auch ein guter Küsser sein, klar!”
Wir erinnern uns da mal kurz an einen Besuch in einer Talkshow, lieber Jan, warst du da nicht noch selbst geschockt von deinen eigenen Küssen in HD? Und wenn du dich doch selbst schon vor deiner Zunge erschreckst, wie soll es da denn erst den Frauen gehen?
Das komplette Interview von Bachelor Jan könnt ihr euch in der heutigen "Coffee Break" Folge angucken!
[Video nicht mehr vorhanden]