Holt Herzogin Kate nun doch eine Nanny zu Hilfe?
Da hat wohl jemand den Mund zu voll genommen: Vor der Geburt des kleinen Prinz George hatten Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) noch vehement beteuert, die Erziehung ihres Sprösslings komplett selbst in die Hand und erstmals in der Geschichte der englischen Royals nicht die Hilfe einer Nanny in Anspruch nehmen zu wollen. Doch jetzt sieht es ganz so aus, als sehne sich vor allem Herzogin Kate nun doch nach ein wenig Unterstützung bei der Baby-Pflege. Allerdings will sie sich nicht Irgendeine ins Haus holen: Nur Jessica Webb, die bereits die Pflege des kleinen Prinz William übernommen hatte, soll den Job bekommen.
Wie Hollywoodlife berichtet, soll die mittlerweile 71-Jährige Ex-Nanny des Thronfolgers Nummer Zwei nun aus dem Ruhestand geholt werden, um sich um das Kind ihres ehemaligen Schützlings zu kümmern. William hat offenbar auch im Erwachsenenalter ein sehr enges Verhältnis zu seiner früheren Aufpasserin bewahrt. Doch nicht nur menschlich scheinen William und Kate Jessica sehr zu schätzen, durch ihr Alter und ihre Erfahrung kann sie auch noch mit weiteren Qualitäten aufwarten: "Jessica würde ideal sein. Jeder mag sie. Sie ist diskret und in einem Alter, in dem sie nicht mehr das Bedürfnis hat, ihr eigenes Foto alle fünf Minuten in der Zeitung zu sehen" erklärte ein der royalen Familie Nahestehender gegenüber Sunday People.
Ob Herzogin Kate und Prinz William also ihr früheres Wort brechen und tatsächlich Jessica engagieren werden, damit sie ihnen bei der Erziehung des kleinen Georgie unter die Arme greift? Es scheint ganz so, als spräche alles für die Hinzuziehung der erfahrenen Kinderfrau! Und für die wäre es sicherlich auch schön, das Kind ihres früheren Schützlings ganz aus der Nähe aufwachsen sehen zu können.