Julia Roberts: Enge Freundschaft mit Taylor Swift
Es war schon mehr als überraschend, als es kürzlich hieß, dass Country-Prinzessin Taylor Swift (23) nach ihren kläglich gescheiterten Promi-Beziehungen in Zukunft nur noch Normalos daten will ,denn so viel Einsicht hätte man von der jungen Sängerin nicht erwartet. Doch jetzt zeigt sich auch, woher diese plötzliche Stimme der Vernunft wortwörtlich herrührt. Denn Julia Roberts (45) - ihrerseits Hollywood-Star, Vorzeige-Ehefrau und vorbildliche Dreifach-Mama - hat sich nun ihrer jungen Kollegin angenommen, um ihr mit all ihrer Erfahrung in allen Lebenslagen den richtigen Weg zu weisen.
Als sich die beiden Stars 2010 bei den Dreharbeiten zur Liebeskomödie "Valentinstag" kennenlernten, "war Julia hin und weg von Taylors Talent und Schönheit," verriet eine Quelle gegenüber ShowbizSpy. "Sie blieben in lockerem Kontakt. Julia sieht viel von sich selbst in Taylor, also hat sie sich ihr kürzlich zugewendet, um ihr ein paar Ratschläge fürs Leben anzubieten." Neben Beauty-Tipps und grundlegenden Verhaltensregeln im Showgeschäft gehörte dazu natürlich auch der eine oder andere Rat in Sachen Liebe. "Julia berät Taylor, wie man den Richtigen findet und wie man Warnsignale erkennt, wenn es in einer Beziehung schief läuft. Sie hat sogar vorgeschlagen dass Taylor zukünftig keine berühmten Sänger und Schauspieler mehr datet."
Und tatsächlich, in der letzten Zeit blieben Schlagzeilen über Taylors Liebesleben aus - und das offenbar dank Julias Empfehlungen. "Julia versucht einfach, ihre mühsam erworbene Weisheit an eine verwandte Seele weiterzugeben, und es erblüht zu einer wunderbaren Freundschaft." Wie schön, dass es so etwas im hart umkämpften Showbusiness von Hollywood tatsächlich noch gibt!