Aus der Psychatrie: Amanda Bynes twittert Drake!
Ist das jetzt Schadensbegrenzung? Mal konnte sich Amanda Bynes (27) für Drake (26) begeistern, mal machte sie ihn per Twitter vor aller Welt nieder. Jetzt hat Amandas Hasslieb für den Sänger wohl wieder ihre Hochphase erreicht und der Nickelodeon-Star griff zum Smartphone, um Drake etwas mitzuteilen.
"Ich liebe Drake", ist auf der offiziellen Twitterseite von Amanda Bynes zu lesen und eins wundert doch: Kann sie es überhaupt selbst gewesen sein, die die Nachricht tippte? Seit vielen Wochen wird Amanda in einer psychiatrischen Klinik behandelt. Verdacht auf Schizophrenie! Ein angekokelter Hund, Tabula rasa auf dem Schopf und unberechenbare Launen in aller Öffentlichkeit, gepaart mit fast täglichen irren Tweets führten die Schauspielerin am Ende dorthin, wo sie nun gegen ihre Krankheit behandelt wird.
Die Medikamente sollen schnell Wirkung gezeigt und Amanda zu einem klaren Kopf verholfen haben. Versucht sie sich nun bei ihren Twitter-Opfern zu entschuldigen? Über Drake schrieb sie damals, er würde wie ein Behinderter aussehen! Vielleicht wollte Amanda so zeigen, dass sie es nicht so gemeint hat. Vermutlich steckt hinter der Botschaft aber wohl eher ein fieser Hacker. So schnell wird Amanda sowieso nicht an Drake rankommen: Noch bis zum Ende des Jahres soll sie sich in der Klinik erholen.