Tattoo-Tausch: Pharrell Williams will neue Haut
Für ihn muss sein Körper eine wahre Malwand sein: Weil ihn seine vielen Tattoos mittlerweile nur noch langweilen, will Sänger und Produzent Pharrell Williams (40) die gestochenen Motive wieder loswerden. Mag er einfach keine Tattoos mehr? Nein! Pharell will die freien Stellen am besten gleich mit neuen Bildern übersäen.
Aua, aua! Um seine Haut von alten Erinnerungen und waschfesten Zeichnungen zu befreien, hatte sich Pharrell laut dpa dazu entschlossen, sich einer schmerzhaften Laserbehandlung zu unterziehen. "Ich lasse sie gerade wegmachen, aber nur die an den Armen. Ich will Platz für neue schaffen, weil ich die alten nicht mehr mag. Bisher hatte ich drei Sitzungen, aber ich zögere jeden Termin wochenlang raus, weil es so verflixt wehtut“. Seit Jahren sprach Pharrell in Interviews immer wieder davon, eigenwillige Wege zu finden, um sich von seiner Körperkunst zu trennen. Sogar Hauttransplantationen schloss er nicht aus!
Vielleicht braucht Pharrell die freie Fläche ja für ein Bildnis seiner Liebsten: Nach fünf Jahren Beziehung heiratete er seine Helen (33) erst vor kurzem ganz still und heimlich. Damit hätte sich Helen doch nicht nur einen Platz in Pharrells Herzen verdient, sondern auch auf seiner Haut.