Mama Cole empört über Cheryls rosige Rückansicht
Cheryl Coles (30) Mutter ist geschockt! Nachdem sich in der Öffentlichkeit schon viele Fans und Promi-Kollegen kritisch zum riesigen Rosen-Tattoo der Sängerin geäußert hatten, bekam nun auch Mama Joan das blumige Teil endlich zu Gesicht.
"Was zur Hölle ist das?", soll Joan ihre Tochter schockiert gefragt haben. Laut Daily Star soll sie zwar darauf vorbereitet gewesen sein, dass Cheryl sich wieder tätowieren lassen wollte, doch dass das Endergebnis dann so groß werden würde, war ihr wohl nicht klar. Schlimmer noch fand sie allerdings, dass sie das rosige riesige Gewächs zuerst auf Bildern sehen musste, bevor sie es in natura zu Gesicht bekam. Doch während Joan noch grübelte, ob Cheryl sich mit diesem Tattoo wirklich einen Gefallen getan hat, soll diese die Diskussion mit einem simplen Argument beendet haben: Für solche Gedanken sei es jetzt ja sowieso zu spät, so die 30-Jährige.
Überzeugung klingt anders. Zweifelt der "Call My Name"-Star nach der vielen Kritik nun etwa auch schon an dem Kunstwerk? Selbst wenn, mit einer Sache hat sie Recht: Für Zweifel ist es jetzt ein bisschen spät.