Echt? Wird Scarlett Johansson jetzt Politikerin?
Will Scarlett Johansson (28) etwa eine neue Karriere einschlagen? Nachdem die Schauspielerin schon aus Hollywood weggezogen war wurden auch Gerüchte laut, dass sie auch die Schauspielerei an den Nagel hängen könnte. Wenn das wirklich so sein sollte, wüsste sie aber wenigstens schon mal, was sie danach machen könnte.
Der sexy Männerschwarm will anscheinend in die Politik. Das verriet sie in einem Interview mit Harper's Bazaar: "Das erscheint zunächst weit hergeholt, aber wer weiß? Ich schließe diese Möglichkeit nicht aus. Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre ich vielleicht in der Lage, mich mehr in die Politik einzubringen." Offensichtlich hat die blonde Schönheit doch noch zu viel zu tun. Aber: Auch im letzten Obama-Wahlkampf war sie aktiv dabei und rührte für den Präsidenten die Werbetrommel: "Ein aktives Mitglied der Gesellschaft, ein verantwortungsbewusster Bürger zu sein und mich politisch zu engagieren, war immer Teil meines Selbstverständnisses und meines Lebens."
Das hätte man der Schauspielerin ja gar nicht zu getraut! Wenn es irgendwann mal vorbei sein sollte, könnte sie es ja wirklich einfach mal probieren. Schließlich war ein gewisser Ronald Reagan (†93) auch mal Präsident der USA und ein gewisser Arnold Schwarzenegger (66) war Gouverneur von Kalifornien. Eine reelle Chance besteht also.