One Direction: Feuer-Drama um Liam Payne!
Es sollte eigentlich ein netter und entspannter Abend mit einigen Freunden werden, doch als One Direction-Mitglied Liam Payne (20) am Montag zu einer Grill-Party in sein Apartment lud, kam alles anders als geplant. Am Ende des Abends fand sich Liam nämlich im Krankenhaus wieder.
Wie TMZ berichtet, befand sich ein Freund des Sängers gerade auf dem Balkon, um ein paar leckere Sachen auf den Grill zu legen, als aus noch ungeklärten Gründen ein großes Feuer ausbrach. Dabei soll sich Liams Freund schwer verletzt und sogar Verbrennungen zweiten Grades davongetragen haben. Rettungskräfte brachten ihn anschließend in ein nahe gelegenes Krankenhaus.
One Direction-Fans dürfen aber wieder aufatmen, denn Liam Payne soll bei dem Brand nicht verletzt worden sein. Er habe sich während des Vorfalls in der Küche aufgehalten und unverzüglich mitgeholfen, das Feuer zu löschen. Anschließend hat er seinen verletzten Kumpel natürlich in das Krankenhaus begleitet. Echte Freunde stehen eben zusammen und vielleicht lädt Liam seine Kumpels das nächste Mal lieber in ein schickes Restaurant ein, denn das scheint weniger gefährlich zu sein, als eine Grill Party im Hause Payne.