Warum? Will Smith und Jada verkaufen ihr Traumhaus
Kriselt es etwa im Hause Smith? Immer wieder brodelt die Gerüchteküche über ein anstehendes Eheaus des wohl erfolgreichsten Paares Hollywoods. Nun scheint es neuen Stoff für Spekulationen zu geben: Einem amerikanischen Immobilienportal zufolge verkaufen Will Smith (44) und seine Frau Jada Pinkett-Smith (41) ihre traumhafte Villa in der Nähe von Los Angeles. Obwohl der Bau des gigantischen Anwesens mehr als sieben Jahre dauerte, wohnte die Familie nicht einmal zwei Jahre in ihrem Traumhaus.
Die Villa kann für sagenhafte 42 Millionen Dollar erstanden werden, wie die britische Daily Mail berichtet. Das Feriendomizil der Familie Smith auf Hawaii soll ebenfalls zum Verkauf stehen. Auch wenn der Sprecher des Paares den Verkauf der beiden Häuser bisher abstreitet, scheint es, als würden alle Zeichen auf einen Umschwung deuten.
Es bleibt abzuwarten, ob das Paar sich wie viele andere Hollywood-Stars einfach nicht längerfristig an einen Ort binden will oder ob sie sich nach 16 Jahren Ehe tatsächlich von allen gemeinsamen Dingen trennen wollen. Fest steht: Bei einem Besitz von mehr als fünf weiteren Häusern wird die Familie, ob getrennt oder gemeinsam, bestimmt nicht auf der Straße schlafen müssen.