Pippa Middleton war in ihren Sportlehrer verknallt
Da packt die kleine Schwester von Herzogin Kate (31) aber interessante Details aus! Im Moment gibt es heiße Verlobungsgerüchte, Pippa Middleton (30) hätte mit ihrem Freund Nico Jackson bereits Ernst gemacht. Doch nun hat sie über eine alte Liebe geplaudert, statt zur aktuellen Situation Auskunft zu geben. Aber die Details sind pikant: Pippa war in ihren Sportlehrer verknallt!
Es ist natürlich nichts Ungewöhnliches, dass sich ein junges Mädchen in seinen Lehrer verguckt und gerade Sportlehrer haben oft das Potenzial, begehrt zu werden. Immerhin sind sie oft jünger und besser gebaut als viele ihrer Kollegen. Doch das, was Pippa da nun in ihrer aktuellen Kolumne im Spectator schreibt, geht vielleicht zu sehr ins Detail, denn sie verrät sogar den Namen des Lehrers. Der vielsagende Titel "Meine Schulmädchen Sport-Bekenntnisse" gibt bereits einen Anhaltspunkt darüber, was den Leser erwartet. Ihre Eindrücke aus der Vergangenheit schildert sie so: "Ich kann auch die dröhnende Stimme von Mr. Markham hören, unseren grimmigen, aber unbestreitbar attraktiven Trainer, der uns alle antreibt."
An sich also nicht mehr als harmlose Schulmädchen-Schwärmereien. Doch in Verbindung mit der Beschreibung der sportelnden Mädels in "winzigen, sportlichen Shorts", die "von Kopf bis Fuß schlammverkrustet" im Regen über das Spielfeld rennen, bekommt das Ganze schon wieder einen anderen Ton. Vielleicht hätte Pippa auch lieber nur von ihrem Lehrer sprechen sollen, statt den Namen von Richard Markham zu nennen. Der könnte jetzt nämlich ungewollte Berühmtheit erlangen.