Wahnsinn! So viel kostet Amanda Bynes' Behandlung
Als wäre es für Amanda Bynes (27) nicht schon schlimm genug, dass sie wegen ihres bedenklichen Verhaltens der vergangenen Monate in die Psychiatrie eingewiesen wurde, drohen ihr nun auch noch finanzielle Probleme. Denn das gefallene Hollywood-Sternchen muss für die Behandlung im UCLA Medical Center mehr berappen als für die Übernachtung in einem Luxushotel!
Seit drei Wochen befindet sich Amanda bereits in der psychiatrischen Abteilung, wo sie womöglich noch bis 2014 verbleibt, sollte dem Antrag ihrer behandelnden Ärzte stattgegeben werden. Doch auch wenn die Behandlung für die "Hairspray"-Darstellerin bitter nötig ist, könnte sie ein riesiges Loch in die Haushaltskasse der pensionierten Schauspielerin reißen, die sich derzeit geschätzt noch auf vier Millionen Dollar belaufen soll. Wie nun bekannt wurde, kostet Amanda der Aufenthalt in der Spezialklinik nämlich stolze 3.500 Dollar - pro Tag! TMZ zufolge seien es aber nicht allein die Behandlungskosten, die diese stattliche Summe ausmachen, sondern auch die Lebenskosten, da Amanda seit Mitte August in der Einrichtung wohnt.
Nur einmal zum Vergleich: Pro Nacht in der Executive Suite im Adlon Kempinski, Berlins exklusivstem Hotel, bezahlt man nur 1.400 €. Aber wie heißt es so treffend: "Gesundheit ist unbezahlbar" und in diesem Sinne ist wohl kaum ein Preis zu hoch, damit Amanda mit ärztlicher Hilfe endlich in ihr Leben zurückfindet!