Kelly Osbourne dementiert Schwangerschaftsgerüchte
In der Schwangerschaft wird das Dekolleté einer Frau ja bekanntlicherweise etwas üppiger. Als Kelly Osbourne (28) jetzt ein Foto von sich auf Instagram postete, sorgte ihre neue Üppigkeit schnell für Gesprächsstoff.
Ist sie oder ist sie nicht schwanger? Sofort wurde wild spekuliert, doch jetzt klärt Kelly uns Unwissende höchst persönlich in einem Interview mit People auf. "Ich habe keine Ahnung, was mit mir passiert. Meine Brüste sind ziemlich groß geworden und ich weiß nicht warum. Jeder meint 'Du bist schwanger' und ich sage dann 'Nein, bin ich gerade nicht'", berichtet die 28-Jährige. Kelly will sich auch gar nicht über ihre neuen Rundungen beschweren, ganz im Gegenteil. "Es ist schön, sie einmal zu haben", freut sie sich. Pech für Kellys Freunde und ihren Verlobten Matthew Mossart. Ihre schlanke Figur, die sie sich auch mit Hilfe von Koch Matthew hart erarbeitet hat, will sie vielleicht so schnell nicht gefährden, sondern noch ein bisschen genießen.
So wird sie weiterhin mit ihrem Verlobten zusammen Sport treiben, gesund essen und sich fragen, wem oder was sie das ganze Holz vor der Hütte zu verdanken hat.