Louis Tomlinson gefoult: 1D-Fans drohen mit Mord!
Na lecker, das dürften sich wohl die rund 60.000 Zuschauer im Glasgower Fußballstadion gedacht haben, als sich Louis Tomlinson (21), Mitglied der Band One Direction, vor versammelter Mannschaft übergeben musste.
Grund dafür war nicht etwa eine Magenverstimmung, sondern ein übles Foul von Profi-Kicker Gabriel Agbonlahor (26). Im Zuge eines Charity-Spiels wurde der 21-Jährige Opfer einer Attacke und musste sich anschließend nicht nur vom grünen Rasen zurückziehen, sondern sich zudem noch erbrechen. Die Knieschmerzen, die nach dem Foul entstanden, waren offenbar so gravierend, dass Louis richtig schlecht wurde und er sein Frühstück vor der ganzen Menge nach außen transportierte.
Fans von One Direction gaben sich nach diesem Spiel derart empört von der Art und Weise Gabriel Agbonlahors, dass sie ihm via Twitter sogar zum Teil mit dem Tod drohten. Der kündigte zwar gegenüber der britischen Boulevardpresse eine Entschuldigung an, aber ob das den 1D-Fans genügen wird, darf mehr als bezweifelt werden.