Auweia! Jenny Elvers pinkelt bei BB in die Büsche
Alle Kandidaten von Promi Big Brother durften letzte Worte an das Publikum richten, ihre letzte Notdurft vor dem Einzug aber anscheinend nicht verrichten. So markierte Jenny Elvers (41) schon einmal ihr Revier und erleichterte sich ein letztes Mal unbeobachtet im Gebüsch.
Die Aufregung der Kandidaten vor ihrem Einzug ins Big Brother-Haus war schier immens: Der sonst so coole Percival beklagte seine schweißigen Hände und Natalia Osada (23) brachte zitternd immer nur wieder "F*ck die Henne" heraus. Bei einer Bewohnerin war die Nervosität aber wohl am größten: In wenigen Tagen jährt sich das tragische TV-Tief von Jenny Elvers im NDR. Auf der Show-Bühne des großen Bruders wollte sie deswegen vermutlich eine besonders gute Figur abgeben und allen zeigen, wie gut es ihr fast ein Jahr danach wieder geht.
Der Druck auf ihren Schultern schien sich gestern in Druck auf ihre Blase zu verwandeln: Moderator Oliver Pocher (35) berichtete von Jennys Gang aufs Klo vor ihrem Gang ins Haus. Auf Twitter berichtete er backstage: "Kleine Insider-Info von gerade...Jenny war so aufgeregt, dass Sie vorm Einzug das Gebüsch hinter der Bühne 'markiert' hat!!"
Wer sich trotz des öffentlichen Drucks nicht versteckt, sondern sich stattdessen den Augen der Öffentlichkeit und Big Brothers stellt, beweist schon damit sehr viel Stärke. Ob Jenny die Sendung gewinnt oder nicht: Sie wird das Big Brother-Haus als Siegerin verlassen.