Prinz Harry erzählt: "George hat mich angelächelt"
Bei Harrys (28) erster Begegnung mit dem royalen Nachwuchs hat der kleine Prinz George noch ziemlich geweint. Doch der Bruder von Prinz William (31) nahm es gelassen und wusste gleich: "Das tun alle Babys". Recht hat er und deshalb nimmt Harry seinem Neffen die anfängliche Grummeligkeit auch nicht übel und knuddelt den kleinen Fratz bei jeder Gelegenheit.
Mittlerweile hat sich die Laune des kleinen Prinzen auch wieder gewandelt. Weinen tut George zwar wahrscheinlich immer noch viel, doch Onkel Harry hat endlich auch eine andere Seite entdeckt. "Ich habe ihn gerade gesehen. Normalerweise, wenn ich ihn sehe, schläft er entweder oder weint, aber gerade habe ich ihn lächeln gesehen. Es war das erste Mal, dass ich ihn lachen gesehen habe."
Das erzählte Harry einem neunjährigen Mädchen namens Nikki Christou. Am vergangenen Mittwoch besuchte die Nummer 4 in der Thronfolge die WellChild Awards 2013 in London. Harry hielt eine Rede für die Gewinner und unterhielt sich mit den Kindern. Dabei traf er auch auf die kleine Nikki, mit der ein bisschen über seine Funktion als Onkel schwatzte. Echt nett und bodenständig der Harry!