Fäkalien-BB? Natalias vulgärer Shit-Storm im TV
Fäkalien-BB? Natalias vulgärer Shit-Storm im TVInstagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Fäkalien-BB? Natalias vulgärer Shit-Storm im TV

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

"Dann lauf ich lieber mit meinem f*ck Bikini herum, als diesen sch**ß verfi**ten Kittel da zu tragen", schimpfte Natalia Osada (23) in der gestrigen Zusammenfassung von Promi Big Brother. Auch wenn sich die Show schon am zweiten Tag als echte Schnarch-Nummer entpuppte, der anhaltende Shit-Storm von der Dating-Kandidatin stellte sich am gestrigen Abend als trauriger Höhepunkt der zweiten Show heraus.

Bereits bei Catch the Millionaire beschimpfte sie eine Kollegin: "Du bist nicht f*cking Kate Moss, ok?" Jetzt wurde die TV-Zicke ihrem Ruf gerecht. Worum ging es? Natalia musste neben Sarah Joelle Jahnel (24) ihren Koffer abgeben. Die beiden verloren beim Feuer-Match am Einzugstag.

Vorher tönte Natalia noch groß: "Das wäre ja unfair, wenn einer von euch den Koffer abgeben müsste, weil WIR verloren haben!" Die anderen Bewohner stimmten zu. Doch dann, als der Koffer weg war, kam das große Geheule. Natalia wurde lediglich ein weißer Sack... äh Kittel gereicht, um ihren schönen Körper zu verhüllen. Das ging für die Blondine zu weit. Prompt ließ sie eine Flut an Schimpfwörtern und Hasstiraden verlauten und riss sich den Fetzen wieder vom Leib. "Ich möchte nicht in einem Kittel rumlaufen wie so eine letzte Bauernfrau. Das ist doch unglaublich. Ich kann entweder diesen verfi**ten sch**ß f*ck Kittel anziehen. Diesen Hu*en-Kittel. Ich hab gesagt, ich zieh den Kack nicht an... Bei aller Liebe, ich bin doch kein verfi**ter Putzlappen", meckerte der Möchtegern-Promi.

20 Schimpfwörter innerhalb von zwei Minuten - nicht schlecht. Grade mal zwei Tage im Haus und schon den Ruf als Ghetto-Braut weg. Glückwunsch Natalia! Hauptsache, man landet nicht in der Versenkung.