Nach AWZ-Ausstieg: Kommt Francisco Medina zurück?
In der RTL-Soap mimte er den korrupten Maximilian von Altenburg, der immer wieder in gefährliche oder zumindest brenzliche Situationen geriet: Francisco Medina (36). Der deutsch-chilenische Schauspieler steigt bei Alles was zählt aus, was ein ziemlicher Schock für die treuen Fans war. Zunächst will er erst einmal auf Reisen gehen und die Welt sehen. Doch was kommt danach?
Francisco bleibt uns im TV doch hoffentlich erhalten. Alles sieht danach aus. Im Promiflash-Interview verriet uns der 36-Jährige: "Es liegen mehrere Angebote auf dem Tisch - was geil ist. Und ich bin gerade am Schauen, was würde mich denn am meisten interessieren." Ohhh, klingt, als würde der dunkelhaarige Schönling schon bald im TV für Überraschungen sorgen. Trotz guter Aussichten für eine steile Fernseh- und Filmkarriere bleiben die Fans in Aufruhr und fragen sich: Kommt Maximilian zurück? "Das ist die geilste Produktion ever, mit meiner Chefin, die dann gesagt hat: ‘Maximilian muss auf jeden Fall am Leben bleiben und die Tür ist offen, dass du zurückkommen kannst.’ Das ist ein riesen Kompliment!" Na, das klingt doch zuversichtlich. Immerhin stirbt Maximilian nicht den Serien-Tod, was eine Rückkehr praktisch ausschließen würde.
Doch was passiert mit dem korrupten Geschäftsmann? "Der wird entführt, der geht auf Reise und ich könnte mir gut vorstellen, dass er dann irgendwann mal wieder auftaucht und ein paar fiese Dinge tut", heißt es von Seiten Franciscos. Gut zu wissen. Hört sich auf jeden Fall danach an, als würde der Soap-Fiesling bald wieder für Unruhe rund um die Steinkamp Tanzfabrik sorgen.
Wollt ihr erfahren, wie genau Franciscos Reise-Pläne für seine Zeit nach AWZ aussehen? Uns hat er es verraten, zu sehen gibt es die Antwort in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:
[Video nicht mehr vorhanden]