Große Sorge: Catherine Zeta-Jones im Hunger-Streik
Es ist ein schweres Jahr für die Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (43). Anfangs des Jahres beschloss die 43-Jährige, sich in einen längeren Therapie-Aufenthalt zu begeben, im August bestätigte ihr Noch-Ehemann Michael Douglas (68) die Trennung. Seitdem überschlagen sich die Schlagzeilen - lag es an Catherines bi-polarer Störung? An den großen Problemen mit Michaels Sohn?
Auch wenn der 68-Jährige zwischenzeitlich mit dem Ehering gesichtet wurde, es scheint nicht gut um die Ehe des Glamour-Paares zu stehen. Wie ein Insider der Closer berichtete, leidet Catherine sehr unter der Trennung. "Sie ruft Michael dauernd an, obwohl er gerade seine neuen Filme in Europa promotet, und bittet ihn nach Hause zu kommen." Angeblich ist inzwischen sogar Catherines Mutter bei ihr eingezogen, weil die Schauspielerin das Essen eingestellt hat. Ein weiterer beunruhigender Fakt: Catherine raucht bis zu zwei Schachteln täglich, weil sie so unter Stress steht. Zumindest folgt die Schauspielerin weiter ihrem Therapie-Plan und versucht, Kraft in den einzelnen Sitzungen zu sammeln.
Wir hoffen, dass die 43-Jährige auch im Falle einer endgültigen Trennung bei Kräften bleibt und die Hoffnung nicht aus den Augen verliert. Vielleicht finden die beiden ja aber auch wieder zusammen!