Läster-Attacke! Anastasia Posth tief gekränkt
Läster-Attacke! Anastasia Posth tief gekränktGetty ImagesZur Bildergalerie

Läster-Attacke! Anastasia Posth tief gekränkt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Wie gemein: Der Mann trennt sich und bandelt dann mit der besten Freundin an. Auch Sylvie van der Vaart (35) kann von dieser Geschichte ein Liedchen singen. Rafael (30) ist jetzt mit ihrer ehemals besten Freundin Sabia (35) zusammen, plant mit ihr sogar eine Familie. Ähnlich ergeht es Anastasia Posth, ehemaliges Sommermädchen auf ProSieben und Ex von TV-Makler Alexander Posth (35).

Dieser hat sich schon kurz nach der Trennung erneut verliebt, und zwar in Anastasias Freundin Angelina. Doch es kam noch dicker für die 22-Jährige. Angelina ist schwanger von Alexander. Ganz friedlich scheint Anastasia diese Information nicht aufgenommen zu haben. Promiflash hat sie getroffen und nachgefragt: "Das ist für mich unwichtig. Wenn Angelina Jolie schwanger wäre, würde ich was sagen, sie ist eine Persönlichkeit, die ich bewundere. Aber irgendein Nobody, den man noch nie gesehen hat und niemals sehen wird, weil sie außer Kinder machen auch nichts geschafft hat, da muss ich nichts zu sagen." Oh oh, ganz schöne harte Worte über ihre ehemals beste Freundin. Doch kein Wunder, dass man sich nach solch einer Aktion hintergangen und gekränkt fühlt und keine guten Worte für das Paar findet. Alexander ist für das Sommermädchen "ein böser Mann" und Angelina eine miese Freundin: "Anscheinend 'ne schlechte Freundin, eine gute Freundin würde dir einen Mann nicht wegnehmen."

Und, wie sieht's aus? Verspürt Anastasia jetzt auch den Baby-Druck und will bald wieder Nachwuchs bekommen? "Ich muss jetzt nicht sofort wieder schwanger werden, wie meine alte beste Freundin. Ich bin jetzt erstmal ruhig und kümmere mich um mein Kind und wenn die große Liebe kommt, dann ist es so. Wenn nicht, dann nicht."

Wenn ihr auch wissen wollt, was Anastasia noch so über ihren Ex zu sagen hat, dann schaut euch die folgende "Coffee Break"-Sendung an! Es lohnt sich!

[Video nicht mehr vorhanden]