Brian Austin Green: Genervt von schwangerer Megan
So eine Schwangerschaft kann schon ganz schön an den Nerven zehren. Das weiß Megan Fox (27), die vergangenes Jahr ihr erstes Baby bekam, nur zu gut. Doch auch der Kindsvater hat es nicht immer leicht und nicht umsonst heißt es mittlerweile "Wir sind schwanger." Inzwischen erwartet die 27-Jährige ihr zweites Baby mit Ehemann Brian Austin Green (40) und der hat diesmal eine ganz eigene Strategie entwickelt, um mit den Hormonschwankungen seiner Gattin umzugehen.
"Ich mache einfach alles, was sie will", erklärt er, "und sage Ja zu allem, was sie sich wünscht." Klingt nach einem einfachen Prinzip: Ist Megan zufrieden, sind alle zufrieden. Doch so leicht das auch klingt, scheint Brian doch das ein oder andere Mal an seine Grenzen zu kommen: "Ich wünsche die Erfahrungen niemandem", gibt der 90210-Star bei People zu. Oh oh, klingt nach einer ganzen Menge Stress. Sicher ist es nicht immer schön, die Launen seiner schwangeren Frau auszuhalten und noch dazu zu allem Ja und Amen zu sagen. Oder meint der 40-Jährige vielleicht doch eher die Erfahrung, die seine Frau gerade zum zweiten Mal durchmacht? "Sie hat es das erste Mal schon toll gemacht. [...] Ich könnte es nicht", erklärt er. Na, da ist der Haussegen ja gerade nochmal gerettet.
Wir finden so viel Unterstützung toll und wünschen dem Paar noch eine stressfreie restliche Schwangerschaft. Und auch, wenn Brian mit seiner Aussage vielleicht doch ein kleines bisschen an sich selbst gedacht hat, raten wir ihm, nie zu vergessen: Ist Megan zufrieden, sind alle zufrieden - also durchhalten!