Betrogen? Kelly Osbourne verklagt ihren Vermieter
Manche Probleme hat einfach jeder Mensch, egal ob berühmt und stinkreich oder Normalo im Dispo. Dazu gehören zum Beispiel lästige Streitereien mit Vermietern um die Kaution.
Auch Kelly Osbourne (28) ärgert sich gerade deswegen und zieht nun sogar vor Gericht, denn bei ihr geht es um ganze 18 700 Dollar, die der Vermieter einfach einbehält, berichtet TMZ. Nachdem Kelly aus der besagten Bude in West Hollywood ausgezogen ist, soll niemand zur Abnahme gekommen sein. Es kam lediglich eine Mail, in der ihr mitgeteilt wurde, dass die gesamte Summe zur Beseitigung von durch sie verursachte Schäden und eine Reinigung der Wohnung gebraucht würde. So etwas lässt die Tochter von Ozzy Osbourne (64) natürlich nicht einfach auf sich sitzen. Sollte sie den Fall gewinnen, bekommt sie nach kalifornischem Recht sogar die doppelte Summe. Außerdem verlangt Kelly eine Entschädigung, weil sie sich durch die Vorwürfe beleidigt fühlt.
Und wirklich, wenn man überlegt, wie eine Wohnung zugerichtet sein muss, um sie für mehr als 18 000 Dollar wieder herrichten zu müssen, möchte man sich gern auf Kells Seite schlagen. In dem Gebäude haben schon Lindsay Lohan (27), Brody Jenner (30) und Adam Lambert (31) gewohnt. Ob die wohl auch um ihr Geld streiten mussten?