Rockstar Steven Tyler bekommt Burrito-Flatrate
Steven Tyler (65) ist ein echter Rockstar und als solcher hat man es nach Ewigkeiten im Showgeschäft ja auch irgendwie verdient, ein bisschen belohnt und geehrt zu werden.
Sicher, er hat einen Haufen Geld verdient und kann sich so ziemlich jeden Luxus leisten, auf den er Lust hat, aber es ist doch noch etwas anderes, wenn die Wertschätzung der Mitmenschen sich in ganz besonderen Aufmerksamkeiten niederschlägt. Als der 65-Jährige kürzlich am Flughafen in Los Angeles ankam, zeigte er dort einem Paparazzo von TMZ seine personalisierte Karte des Chipotle Mexican Grill, die es dem Musiker gestattet, ein Jahr lang jeden Tag einen Gratis-Burrito zu verspeisen. Für alle, die sich in der kulinarischen Welt nicht besonders gut auskennen: Burritos sind zum Beispiel mit Hackfleisch oder Avokado gefüllte Tortillas, die zu einer Rolle geformt serviert werden.
Für die Fast-Food-Kette ist das natürlich ein sehr gelungener PR-Coup, denn zum einen zeigt die Firma damit Großzügigkeit und Humor und zum anderen werden jetzt wohl alle Aerosmith-Fans in der Hoffnung, ihrem Idol zu begegnen, in die Chipotle-Restaurants pilgern. Steven mag seinen Burrito übrigens am liebsten mit Hähnchenfleisch.