Jennifer Aniston schämt sich für Emma Roberts
Jennifer Aniston (44) scheint für Emma Roberts (22) so etwas wie eine coole Tante zu sein, mit der man über Jungs reden und Pyjama-Parties machen kann, aber irgendwann versteht selbst die coolste Tante keinen Spaß mehr.
Seit zehn Jahren kennen die beiden sich nun schon und in dieser Zeit hat Jennifer immer versucht, Emma unter die Arme zu greifen und sie im Business voranzubringen. Zuletzt waren sie zusammen in "Wir sind die Millers" zu sehen und seitdem kriselt es etwas zwischen den zwei Generationen. Wie Showbiz Spy berichtet, ist Jen alles andere als begeistert von Emmas Feierei und ihren Star-Allüren. Sie soll der 22-Jährigen sogar gesagt haben, dass sie nicht im Sequel des gemeinsamen Filmes mitspielen wird, wenn sie sich nicht ein wenig zusammenreißt.
Wir erinnern uns: Emma sorgte für Furore, nachdem sie in einem Streit mit ihrem Freund handgreiflich geworden war. Außerdem versuchte sie sich an der Schlange vor einer angesagten New Yorker Bäckerei vorbeizuschummeln und sie wurde aus einem Nachtclub in Michigan getragen, nachdem sie etwas zu wild gefeiert hatte. Jennifer hat mit ihrem Sauberfrau-Image für so ein Verhalten natürlich null Toleranz. Auch Emmas richtige Tante, Julia Roberts (45), soll schon versucht haben ihre Nichte mit Meditation wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Manchmal bewirkt zu viel Druck von Außen allerdings eher das Gegenteil von Einsicht, also wollen wir hoffen, dass Emma von allein erkennt, wann sie auf die schiefe Bahn abdriftet.