Sarah & Pietro: Darum kracht's oft beim Traumpaar
Wie sagt man so schön, Streit kommt in den besten Familien vor und auch bei Sarah (20) und Pietro Lombardi (21) hängt von Zeit zu Zeit mal der Haussegen schief.
Eigentlich kann man sich gar nicht vorstellen, dass diese zwei Turteltauben sich je böse sein können, doch uns erzählten die beiden, dass es durchaus mal kleine Auseinandersetzungen zwischen dem jungen Ehepaar gäbe. Der Grund dafür seien oft Sarahs Eifersucht und Misstrauen. "Bei ihr ist eigentlich alles top, aber manchmal glaubt sie mir nicht. Das tut mir weh. Ich bin ein ehrlicher Mensch. Ich könnte alle Menschen dieser Welt anlügen, aber nicht meine Frau", so Pietro zu Promiflash. Doch auch wenn es bei den beiden mal Stunk gibt, lange hält das laut dem 21-Jährigen nie an: "Manchmal wenn wir uns streiten, sagt sie, weil sie mir wehtun will: ‘Du musst jetzt im Wohnzimmer schlafen’. Danach bin ich sehr traurig, aber dann holt sie mich immer zurück."
Die meisten Kabbeleien entstünden im Endeffekt auch nur, weil Sarah sich ihrem Mann so völlig hingeben würde und deswegen Angst vor einer Enttäuschung habe. Dieses Paar scheint einfach nicht ohne einander zu können und kleine Streitigkeiten halten die Beziehung ja auch aufregend.
Weitere Details aus dem Beziehungsalltag der beiden gibt es in der heutigen "Coffee BreaK"-Folge.
[Video nicht mehr vorhanden]