GZSZ-Iris & Senta: Funkstille nach Soap-Trennung?
Zur GZSZ-Zeit waren sie richtig dicke miteinander: Senta Sofia Delliponti (23) und Iris Mareike Steen (21) verstanden sich einfach blendend! Klaro, wenn man jeden Tag zusammen dreht und vor der Kamera Schwestern spielt, da ist man sich ja schon rein zweckmäßig ganz nah.
"Nee, das war keine Zwecks-GZSZ-Freundschaft, sondern eine Freundschaft fürs Leben!", protestiert Senta Sofia im Promiflash-Interview. Und dann bringt sie es auf den Punkt: "Gesucht und gefunden. Ich würde schon sagen, dass ich sie auch als Schwester sehe. Wir haben auch unsere Höhen und Tiefen, aber wir sind im Grunde eine Familie."
Also nicht nur Schwestern in der Glotze. Aber wie sieht es denn mittlerweile aus, immerhin sehen sich die beiden seit dem Ausstieg von Senta nicht mehr am Arbeitsplatz. "Man kann telefonieren, man kann schreiben, man kann sich Videos hin- und herschicken - was wir auch gerne machen", erklärt Senta. "Man kann sich nach Feierabend immer noch sehen und auch mal am Wochenende. Das geht überhaupt nicht weg. Wenn es eine intensive Freundschaft ist, kann man das immer aufrecht erhalten."
Na, das das hört sich doch toll an. Und auch Iris sieht das so: "Man findet immer Zeit füreinander, wenn man will. Das wollen wir! Und deshalb macht es nichts aus, wenn einer von uns mehr arbeitet. Das ist egal. Und wenn man sich mal nicht sieht, dann ist das auch nicht schlimm, dann telefoniert man. Man findet immer einen Weg."
Wir freuen uns sehr, dass die beiden GZSZ-Mädels auch weiterhin so gute Freundinnen sind. Wenn ihr sie gerne wieder Seite an Seite sehen möchtet, dann schaut euch direkt die heutige "Coffee Break"-Folge an!
[Video nicht mehr vorhanden]
Wie gut kennt ihr euch mit GZSZ aus? Hier könnt ihr euer Wissen testen: