Hausbrand! Rose McGowan kommt mit Schrecken davon
Was ist nur bei den Promis los? Gerade erst berichteten wir darüber, dass die Wohnung von Kate Moss (39) wegen Bauarbeiten überflutet wurde, schon trifft es den nächsten Star. Doch Schauspielerin Rose McGowan (40) hatte nicht mit Wasser zu kämpfen - ihr Haus fiel beinahe einem Brand zum Opfer!
Manchmal wäre es doch schön für Schauspieler, gewisse Fähigkeiten ihrer Rollen auch ins reale Leben übernehmen zu können. Das dachte sich vielleicht auch die ehemalige Charmed - Hexe Rose McGowan, denn dann hätte sie mit einem einfachen Zauberspruch den Brand in ihrem Heim verhindern können. Am vergangenen Dienstag ließ die Schauspielerin ihre Fans auf Twitter wissen: "Mein Haus ist fast abgebrannt. Ich danke #courtenaysemel dafür, dass sie die Feuerwehr gerufen und mein Haus gerettet hat!" Ereignet hat sich der Vorfall wohl am Montagabend, doch was genau passiert ist und wie es zu dem Feuer kam, ist bisher noch nicht bekannt. Ein Insider versicherte aber gegenüber US Weekly, dass keine Personen bei dem Feuer zu Schaden gekommen sind und auch den Hunden von Rose nichts passiert ist. Daher konnte Rose bereits am Dienstag wieder in ihr Zuhause zurückkehren. "Zurück im Haus. Es riecht nach verbranntem Metall und meine Augen brennen", ließ die zauberhafte Hexe ihre Fans ebenfalls am Dienstag wissen.
Welch ein Glück, dass Rose und ihre Liebsten so glimpflich davongekommen sind. Schließlich hat der Fall von Ashley Greene (26) Anfang des Jahres gezeigt, wie schlimm so ein Wohnungsbrand ausgehen kann.