Kate Moss: Land unter in ihrer Londoner Wohnung!
Ruhm schützt vor Schaden nicht - das musste jetzt auch Kate Moss (39) feststellen. Das millonenschwere Model kann sich ja alles leisten, was das Herz begehrt, doch wenn es hart auf hart kommt, ist sie eben doch auch nur ein Mensch, wie jeder andere. Denn wegen schiefgelaufener Bauarbeiten in ihrer Nachbarschaft, wurde jetzt ihre Londoner Wohnung geflutet!
Wie praktisch, dass erst vor wenigen Wochen bekannt wurde, dass ausgerechnet Magermodel Kate Moss im Januar die Jubiläumsausgabe des Playboy zieren wird - die paar Extra-Dollar kann sie jetzt gut gebrauchen, um ihre Wohnung in Nord London wieder auf Vordermann zu bringen. In der hat Kate nämlich zuletzt ordentlich nasse Füße bekommen, wie ein Bekannter der The Sun verriet. Eigentlich sollten auf einem Grundstück in ihrer Gegend nur ein paar Bauarbeiten stattfinden, doch plötzlich standen etliche Wohnungen in der Gegend unter Wasser - auch die von Kate! Allerdings ist das Model wohl noch einmal glimpflich davon gekommen, denn der Schaden, der mehrere tausend Dollar beträgt, begrenzt sich wohl auf den Keller des Anwesens. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass es bei Kate "Land unter " heißt - bereits 2010 wurde eine ihrer Wohnungen überflutet und schon damals entstand dabei ein Schaden von rund 200.000 Dollar.
Nur gut, dass das Ganze aus finanzieller Sicht sicher kein Schaden für das Model ist - was sind schon ein paar Tausend Dollar, wenn man Kate Moss heißt! Schlimmer ist es dann natürlich, wenn man lieb gewonnene Gegenstände dadurch verliert. Wir drücken Kate die Daumen, dass sie bald wieder in ihr Domizil zurück kann. Wobei wir die Diva ja zu gern mal mit Wischmob und Kittel gesehen hätten!
Was wisst ihr über Kate Moss?