Oprah Winfrey: Die Braut, die sich nicht traut?
Es ist der größte Traum vieler Frauen: Im wunderschönen Brautkleid vor den Altar zu treten und dem Mann ihrer Träume das Ja-Wort zu geben. Doch nicht so Oprah Winfrey (59)! Sie lässt das ganze Hochzeitsgerede völlig kalt und das, obwohl sie seit über 25 Jahren in einer festen Beziehung ist!
Tut sie es endlich? Oder doch nicht? Die Gerüchte, Oprah würde endlich ihren Langzeit-Partner Stedman Graham (62) heiraten, brodeln in den letzten Jahren ja immer wieder hoch. Doch wenn ihre Fans dachten, irgendwann wird die bekannteste Talk-Masterin der Welt diesen Schritt endlich wagen, werden die nun wohl bitter enttäuscht. In einem Interview mit Access Hollywood gestand Oprah, dass sie zumindest mal darüber nach gedacht hat. "Der Gedanke, zu heiraten, kam mir bei der Hochzeit von Tina Turner wieder in den Kopf. Denn Tina sagte 'Oprah, du musst das tun, du musst heiraten!' Und ich überlegte, ob das wirklich einen Unterschied machen würde. Und nein, ich denke nicht, dass das so ist", wiegelt Oprah ab. Scheinbar ist die Amerikanerin, die ihre Fans gern mal mit teuren Geschenken überrascht, der Überzeugung, sie sei dazu bestimmt, die Welt als unverheiratete Frau zu verlassen. Dabei wäre es doch schon beinahe so weit gewesen! "Stedman hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will und ich habe ja gesagt", gestand Opah bereits 2010 in ihrem eigenem Magazin. "Aber dann wurde mir klar, dass es mir wichtiger war, gefragt zu werden, statt wirklich zu heiraten." Und so wurden die damaligen Hochzeitspläne dann auch schnell wieder verworfen.
Für den einen oder anderen ist es zwar wohl schwer nachzuvollziehen, dass man sich als Frau so sehr gegen den schönsten Tag im Leben wehren kann, doch die Hauptsache ist ja schließlich, dass Oprah und ihr Stedman glücklich miteinander sind - egal, ob mit oder ohne Trauschein.